Alle Artikel in: Praxis

Ortho-Bionomy

„Die richtige Anwendung der Gesetze des Lebens“ Die Ortho-Bionomy ist eine ganzheitliche Behandlungsmethode zur Mobilisation des gesamten Bewegungsapparates, zur Aktivierung der Organe und zur Balancierung des Schädels. Darüberhinaus spricht jede Behandlung die Selbstheilungskräfte an, bringt den Menschen in die eigene Mitte und regt dazu an, seine richtige Haltung im Leben einzunehmen. Sanfte, schmerzfreie Bewegungen ermuntern Körper und Geist, die eigene richtige Haltung und innere Balance zu erkennen und einzunehmen.

Praxis

In meiner virtuellen Praxis heiße ich sie herzlich willkommen. Hier können sie sich umsehen und über die Heilverfahren informieren, die ihnen bei einer Behandlung durch mich zur Verfügung stehen. Welches Verfahren wir für ihre Unterstützung auswählen oder welche wir kombinieren, hängt von ihren Vorlieben für einen Heilungsweg ab und von der Art ihrer Erkrankung.