Alle Artikel in: Praxis

Body Work nach Cantor

Dies ist eine ganzheitlich wirkende Heilmethode. Hierzu werden spezielle Tor-Punkte am Körper stimuliert die den Zugang zu bestimmten Themen öffnen. Cantor führt mich durch die Behandlung und zeigt mir die exakte Position und Wirkung jedes einzelnen Punktes. Bodywork nach Cantor wirkt auf allen Ebenen ihres Seins. Es wirkt auf die Zellebene, die Organe und den physischen Körper insgesamt. Es unterstützt aber auch die Psyche, löst Blockaden und emotionale Verletzungen. Es bringt ihre Energie wieder in Fluß. Es wirkt harmonisierend auf ihre Chakren und Aura, ihren gesamten feinstofflichen Körper. Damit die Massage besonders gut nachwirken kann, ist es von Vorteil, wenn Sie die nächsten 2 Stunden ausruhen könnten und nicht gleich in den Alltag zurück müssen.

Ortho-Bionomy

„Die richtige Anwendung der Gesetze des Lebens“ Die Ortho-Bionomy ist eine ganzheitliche Behandlungsmethode zur Mobilisation des gesamten Bewegungsapparates, zur Aktivierung der Organe und zur Balancierung des Schädels. Darüberhinaus spricht jede Behandlung die Selbstheilungskräfte an, bringt den Menschen in die eigene Mitte und regt dazu an, seine richtige Haltung im Leben einzunehmen. Sanfte, schmerzfreie Bewegungen ermuntern Körper und Geist, die eigene richtige Haltung und innere Balance zu erkennen und einzunehmen.

Praxis

In meiner virtuellen Praxis heiße ich sie herzlich willkommen. Hier können sie sich umsehen und über die Heilverfahren informieren, die ihnen bei einer Behandlung durch mich zur Verfügung stehen. Welches Verfahren wir für ihre Unterstützung auswählen oder welche wir kombinieren, hängt von ihren Vorlieben für einen Heilungsweg ab und von der Art ihrer Erkrankung.