Alle Artikel in: Termine

Energiearbeit

Am 23.03. ist es wieder so weit. Ein weiterer Abend mit freiem Üben, Ausprobieren und Lernen im Zusammenhang mit der Energiearbeit findet statt. Egal welche Wege du gelernt hast, gewohnt bist zu gehen, hier darf es einen regen Austausch geben. Im Vorfeld des Abends, kann sich jeder Teilnehmer mit einem Themenwunsch an mich wenden und an dem Abend selbst versuchen wir aufkommende Fragen zu beantworten und Behandlungen zu üben, Neues auszuprobieren und Möglichkeit zu haben Rückmeldungen der anderen Teilnehmer zu bekommen. Ich freue mich auf den Abend und das Miteinander spüren, erkennen und neue Fragen finden. 🙂 Der Kursabend zu diesem Thema kostet 30 Euro und dauert ca. 2 Stunden.

Energiearbeit

Am 13.10. wollen wir mit dem freien Üben, Ausprobieren und Lernen in Zusammenhang mit der Energiearbeit beginnen. Egal welche Wege du gelernt hast, gewohnt bist zu gehen, hier darf es einen regen Austausch geben. Im Vorfeld des Abends, kann sich jeder Teilnehmer mit einem Themenwunsch an mich wenden und an dem Abend selbst versuchen wir aufkommende Fragen zu beantworten und Behandlungen zu üben, Neues auszuprobieren und Möglichkeit zu haben Rückmeldungen der anderen Teilnehmer zu bekommen. Ich freue mich auf den Abend und das Miteinander spüren, erkennen und neue Fragen finden. 🙂 Der Kursabend zu diesem Thema kostet 40 Euro und dauert ca. 2,5 Stunden.

Numerologie 15.09.2022

Welche Stärken spiegeln sich in unseren Körpern um uns herum, dem Geist, der Aura wieder.  Anhand des Geburtsdatums werfen wir einen Blick auf die energetischen Körper, den Geist, die Aura und die damit verbunden Gaben, Stärken und Ausrichtungen in unserem Leben, die uns unterstützen und die wir unterstützen um uns das Leben erfüllter zu gestalten. Wir schauen uns an, wie wir uns unseren Herausforderungen über Chakrenarbeit, Yogahaltungen und Atemübungen stellen können. Plant für den Abend ca. 2,5 Stunden ein. Die Kosten betragen 40 Euro. Dieser Abend baut nicht auf die Anderen auf und kann auch einzeln besucht werden.  

Der Weg zum eigenen Ich

Es ist der wichtigste Weg im Leben sich selbst immer besser kennen zu lernen und dem eigenen Wesen gemäß zu leben. Diesen Weg kann man auf die unterschiedlichste Art und Weise gehen und nur jeder selbst kann ihn für sich finden und gehen. Ein paar Anregungen und Vorschläge, quasi das Handwerkszeug dazu gebe ich in diesem Kurs weiter. Wir schauen uns an, was für jeden, der dabei sein möchte, gerade das Wichtigste ist und arbeiten an den Themen, sei es über die Elemente, die Atmung, Meditation, Steinheilkunde, oder was auch immer gerade für die, die an dem Abend kommen interessant ist. Nächstes Treffen: 07.07., 18 Uhr An diesem Abend stehen die Steine und die inneren Sinne im Vordergrund. Mehr Infos zum Weg findet ihr in der Sidebar oder über den Link.

Der Weg zum eigenen Ich

Es ist der wichtigste Weg im Leben sich selbst immer besser kennen zu lernen und dem eigenen Wesen gemäß zu leben. Diesen Weg kann man auf die unterschiedlichste Art und Weise gehen und nur jeder selbst kann ihn für sich finden und gehen. Ein paar Anregungen und Vorschläge, quasi das Handwerkszeug dazu gebe ich in diesem Kurs weiter. Am 21.04., findet er wieder, hier in einer kleinen Gruppe, statt. Wir schauen uns an, was für jeden, der dabei sein möchte, gerade das Wichtigste ist und arbeiten an den Themen, sei es über die Elemente, die Atmung, Meditation, Steinheilkunde, oder was auch immer gerade für die, die an dem Abend kommen interessant ist. Mehr Infos zum Weg findet ihr in der Sidebar oder über den Link.

Der Weg zum eigenen Ich

Es ist der wichtigste Weg im Leben sich selbst immer besser kennen zu lernen und dem eigenen Wesen gemäß zu leben. Diesen Weg kann man auf die unterschiedlichste Art und Weise gehen und nur jeder selbst kann ihn für sich finden und gehen. Ein paar Anregungen und Vorschläge, quasi das Handwerkszeug dazu gebe ich in diesem Kurs weiter. Gerade, am 24.03., findet er real mit 2 oder 3 Teilnehmern statt. Wir schauen uns an, was für jeden, der dabei sein möchte, gerade das Wichtigste ist und arbeiten an den Themen, sei es über die Elemente, die Atmung, Meditation, Steinheilkunde, oder was auch immer gerade für die, die an dem Abend kommen interessant ist. Mehr Infos zum Weg findet ihr in der Sidebar oder über den Link.