Schwarz/weiß Bild Portrait eines jungen Mädchens

Bilder

 

Hier finden sie meine Art zu "malen".

Malen mit dem Licht!

Als Werkzeug verwende ich nicht Pinsel oder Kreide sondern Kamera und Computer.

 

Für mich ist das Bildermachen, das Festhalten des Augenblicks, eines Augenblicks, der sonst unbemerkt vorbei gegangen wäre. Es ist die Möglichkeit etwas sichtbar zu machen, was sonst ungesehen verhallen würde. Es ist eine Möglichkeit meinen Blickwinkel aufs Leben zu zeigen.

 

Wie in ganz vielen Bereichen, stehen auch hier die Menschen, denen ich begegne im Mittelpunkt meines Fokuses.

Und was wären wir Menschen ohne die Natur, ohne dass die Natur uns ihre Lebenskräfte, ihre Heilung, ihr Licht, ihr Leben zur Verfügung stellen würde.

 

Lassen sie sich entführen, entführen in die Welt des Lichts.

 

 Natur

 

Menschen

 

 

Alle Bilder können vergrößert betrachtet werden, wenn sie sie anklicken.

 

 

Schmelzwasser im Frühling
Schmelzwasser im Frühling

Pulsatilla - Küchenschelle blühend
Pulsatilla - Küchenschelle

Feigenbaum mit Frau
Feigenblätter ;)

nackte Frau in einem Fenster
belebte Mauer