Aktuelles
Schreibe einen Kommentar

Frühling und Veränderung

Dieses Jahr können wir den Vorfrühling schon ganz deutlich im Februar fühlen. Die Sonne und die Temperaturen befreien von der Enge und Kälte des Winters und zeigen uns was es hinter uns zu lassen gilt und wohin unser Weg geht.

Peter Beck, beschreibt es in seinem Newsletter für den 21.02. so:

„Nach gut drei Wochen strebt der Kommunikations- und Gedankenplanet Merkur, der auch für den Handel zuständig ist, jetzt wieder nach vorne. Nun ist eine günstige Zeit, um all die Pläne der letzten Wochen in die Welt zu bringen. Da Merkur immer noch im Wassermann ist, ist auch dabei die aktuell starke Intention der Schöpfung zur Weiterentwicklung und Bewusstseinsevolution miteinzubeziehen – in der dem jeweiligen Menschen persönlich und der jeweiligen Gesellschaft entsprechenden Art und Weise. „

Ich wünsche euch viel Freude und inneres Strahlen dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.