Kartendecks

 

Beginnen möchte ich hier mit dem

Antares Kartenset

Dieses Kartenset beinhaltet Symbole, die von Werner Neuner gechannelt wurden.

In diesem Kartenset kommt sehr vieles zusammen und ich kann hier zu beginn nur ganz wenig erklären, sonst machen wir das Chaos perfekt.

Werner Johannes Neuner wurde 1962 in Graz geboren. Er ist Naturwissenschaftler (Mathematiker), Bewusstseinstrainer und Autor mehrer Büchern und Kartensets. Er arbeitet schon sehr lange mit Symbolen und Mandalas. Er hält Vorträge, gibt Seminare und führt Ausbildungen zum Thema Freie Energien und Bewusstseinstraining durch.

Er scheint also mit den Füßen auf dem Boden zu stehen und den Kopf in den Sternen zu haben. 🙂 In den Sternen, weil einige seiner Kartendecks aus bestimmten Sternsystemen gechannelt wurden.

Das Antares Kartenset beinhaltet Symbole und Energien des Antares Sternensystems. Dieser rote Riese, wird von uns als der hellste Stern im Skorpion wahr genommen. Er hat die 1900 fache Strahlkraft unserer Sonne. Wir sehen diesen Stern im Sommer am Nachthimmel im Süden.

Werner Neuner hat dieses Kartendeck sehr strukturiert aufgebaut. Er führt uns durch 13 Dimensionen mit jeweils 5 Ringen und einem Zentralsymbol.

Dies alles klingt jetzt recht verwirrend, hilft uns aber Schritt für Schritt fortzuschreiten.

Du kannst die im folgenden gezeigten Symbole und Namen auf dich übertragen, zeichnen, Lebensmittel drauf stellen, dich damit auseinander setzen und spüren welche Wirkung die Symbole auf dich haben.

Bevor ich hier versuche vieles zu erklären, ist es vielleicht besser mit dem Weg zu beginnen.

1.Dimension

Diese 1. Dimension, stellt das erste Greifbare dar, wenn wir aus der Einheit heraustreten. In dieser Dimension geht es um das sich als Individuum erleben. Es ist der erste Schritt in diesem Prozeß. Es fühlt sich so an, wie kurz nach der Geburt. Das Kind muß sich der Trennung von der Mutter erst einmal bewußt werden und seinen ersten eigenen Atemzug tun.

1.Ring, Aschua, Die Frage

Diese Symbole helfen dabei Fragen zu beantworten, Entscheidungen zu treffen, etwas auf den Punkt zu bringen. Sie helfen uns eine harmonische Betrachtungsweise zu erlangen und heitere Gelassenheit zu erreichen.