Aktuelles, Blog, Garten
Schreibe einen Kommentar

Maria Lichtmess

Jetzt!

Der erste Schritt in das neue Gartenjahr.

Ganz spannend ist das Datum in diesem Jahr. Es hat die Quersumme der 9 und damit den Abschluss (des Winters) der den Keim des Neubeginns in sich trägt (Frühling).

Der große Schritt in mehr Helligkeit. Veränderung.

Die Natur ist noch gar nicht auf Frühling eingestellt aber sie bemüht sich gerade den Frühling „herzuwehen“. Der viele Regen der letzten Tage läßt den Boden auftanken und die Pflanzen hoffentlich auch.

Ab morgen beginne ich  die ersten Pflanzen auszusäen. Mal schauen wie lange ich Geduld habe um mit den nächsten Schritten zu warten.

Mal sehen, was der Winter uns dieses Jahr noch beschert und wann der Frühling wirklich kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.