Lesezimmer, vor der Praxis
Lesezimmer

 

Praxis

 

 

In meiner virtuellen Praxis heiße ich sie hier herzlich willkommen.

 

 

Hier können sie sich umsehen und über die Heilverfahren informieren, die ihnen bei einer Behandlung durch mich zur Verfügung stehen. Welches Verfahren wir für ihre Unterstützung auswählen oder welche wir kombinieren, hängt von ihren Vorlieben für einen Heilungsweg ab und von der Art ihrer Erkrankung.

Sie finden die Heilverfahren, die ich praktiziere und seit dem Beginn meines Wirkens erlernt habe, in alphabetischer Reihenfolge.

Die Heilverfahren setze ich sowohl in der Behandlung von körperlichen Beschwerden und Erkrankungen ein, wie auch bei psychischen Erkrankungen.

Nicht immer müssen schon gravierende Beschwerden vorliegen, bis man sich Hilfe und Unterstützung sucht. So berate ich auch gerne bei Themen wie Über-, Untergewicht, Sucht, Lebensfragen im Allgemeinen. Merken sie, dass sich ein Burn out, eine Panikstörung oder Depression bemerkbar macht, dann stehe ich ihnen auch gerne mit psychotherapeutischen Therapieformen zur Seite.

Sollten sie noch Fragen dazu haben, schreiben sie mir doch eine E-Mail oder rufen sie mich an (09157 998907).

Heike Sturm

 

Neu: Donnerstags ist die Praxis geschlossen und nur in ganz dringenden Fällen ist es möglich einen Termin zu vereinbaren.

 

Akupunktur

Atemtherapie

Ayurvedische Massage

Bodywork nach Cantor

Dornbehandlung

Familienaufstellung

Fußreflexzonenbehandlung

Homöopathie

Klangschalenbehandlung

Raucherentwöhnung

Reikibehandlung