Hier sehen sie meinen Seminarraum in Gotzenberg, Gemeinde Happurg, Landkreis Nürnberg
Seminarraum, Gotzenberg

 

Seminare

 

Es ist mir schon immer ein großes Bedürfnis gewesen, nicht nur einmal weiter helfen zu können und mein Wissen für mich zu behalten, sondern alles was ich lernen und erfahren durfte auch weiter zu geben.  

Egal für welche Art von Seminaren sie sich entscheiden, genießen sie es aus ihrem Alltag heraus, in der Natur zu sein, und etwas für sich selbst zu tun.

Meine Seminare sind Gruppentherapeutische Behandlungen. Dies bedeutet, egal für welchen Kurs sie sich entscheiden, wir arbeiten in kleinen Gruppen von 2 - maximal 6 Teilnehmern an ihrer Gesundheit. Ich erkläre ihnen meine Vorgehensweise und behandle jeden der Teilnehmer. Dies sieht im Bereich der Homöopathie, z.B. so aus, dass wir anhand ihrer Krankheitsgeschichte herausfinden welches Mittel der homöopathischen Hausapotheke im Moment das hilfreichste für ihre Beschwerden ist. Genauso gehen wir bei der Fußreflexzonenbehandlung, der Kräuterheilkunde oder in den energetischen Bereichen vor.

Ich begleite sie gerne auf dem Weg, den sie gewählt haben.

Seminaraddresse:  

Heilpraktikerin

          Heike Sturm

                    Gotzenberg 16

                              91230 Happurg    

                                        Telefon : 09157 998907

                                                  Mail: info(at)heikesturm.de