gemalter Engel auf einem Stein
Engel

 

Energetische Seminare

 

In den energetischen Seminaren, gebe ich mein Wissen über die nicht greifbaren Dinge des Lebens weiter.

Während meiner Heilpraktikerausbildung hörte ich das erste mal etwas von Reiki. Irgendetwas in mir fühlte sich angesprochen und 1 Jahr später stolperte ich, per Zufall, über "meine" Reikilehrerin. Seit dem ist das Heilen mit Energien und der Kontakt zu Wesenheiten, der geistigen Welt, ein fester Bestandteil meines Lebens.

Inzwischen hat sich viel geändert, jeder hat schon etwas darüber gehört und es gibt viele Meinungen dazu. Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, nicht eine feste Meinung zu lehren, sondern den Menschen zu helfen ihre eigene Wahrheit zu finden, sich in ihrem Tempo weiter entwickeln zu können und ihnen zu helfen, ihre Gaben, ihre Talente die sie mit in dieses Leben gebracht haben, auszupacken, ihnen zu helfen ihre Gesundheit wieder zu erlangen und Schmerzen und Einschränkungen zu reduzieren oder hinter sich zu lassen.

Meine Seminare sind so gestaltet, dass sie sich mit dem Alltag vertragen und die persönliche Entwicklung sich in das Leben einfügt und so, zu seinem Bestandteil werden kann.

Alle Seminare finden in kleinen Gruppen von 2 - maximal 6 Teilnehmern statt. An den Seminartagen finden Einzelbehandlungen von mir, Gruppenbehandlungen und Gesprächskreise statt.

Bodywork

Channelkurs

Familienaufstellung

Meditationsabend

Reiki

Rituale

Der Weg zum eigenen Ich