Sitzkissen

 

Yogakurse

 

Montag:

18.30 – 20.00 Uhr, Gotzenberg,

 

Dienstag: 

18.30 - 20.00 Uhr, Hersbruck, Peter´s Scheune, 

 

 

Die Kurse finden regelmäßig, außerhalb der Schulferien statt, in den Ferien nur nach Absprache

In den Sommerferien, bieten ich unregelmäßig Ferienyoga an. Die Termine dazu werden jeweils vor den Ferien ausgemacht und du findest sie dann unter Termine.

 

Gerne biete ich auch neue Kurse, zu anderen Zeiten und/oder bestimmten Beschwerdebildern, wie z.B. Rückenbeschwerden, Wechseljahresbeschwerden ..., an.

 

Der Montags- und Dienstags-Kurs, wendet sich in erster Linie an Menschen mit Einschränkungen im Bewegungsapparat. Dies können Muskelanspannungen sein aber auch Beschwerden in den Gelenken. Ich wandele gerne im Einzelfall die Haltungen so ab, dass sie deinen Heilungsverlauf optimal unterstützen oder ich leite auch zu modifizierten Haltungen an, die dem einzelnen Beschwerdebild angepasst sind. Die gezielte Atemtherapie (Pranayama) kommt sowohl dem Bewegungsapparat, wie den einzelnen Organen zu gute. Wir besprechen sowohl die Vorgehensweise, wie auch die Auswirkungen auf den Einzelnen.

 

 

 

Preise

 

Yogakurse, 90 min

10er Karte unabhängig von den Kursen:        140 Euro

 

Yogatag                                             

Yogatag                                                           120 Euro

 

Schnupperstunde                              kostenlos

 

Ermäßigung

Für Arbeitslose, Rentner, Studenten und Geringverdiener gewähre ich, nach Absprache, eine Ermäßigung.

 

Wenn du Fragen hast, zu einer Schnupperstunde kommen möchtest oder dich anmelden willst dann wende dich an mich, per email oder telefonisch (09157 998907).