Aktuelles, Kurse
Schreibe einen Kommentar

Homöopathische Haus- und Reiseapotheke

Die krankheitsfreiere Zeit möchte ich nutzen und biete wieder den 3-teiligen Kurs der homöopathischen Haus- und Reiseapotheke an.

Hier lernen sie an den 3 Abenden, 30 homöopathische Mittel für den Hausgebrauch kennen. Dieser Kurs ist für Teilnehmer mit Vorkenntnissen geeignet aber genauso auch für Interessierte ganz ohne homöopathische Vorkenntnisse.

Ich erkläre am ersten Abend die Grundzüge der Homöopathie und wir besprechen die ersten Mittel. Sie bekommen von mir Unterlagen, in denen sie später immer wieder nachlesen können, wenn Unsicherheiten in der Mittelwahl auftauchen. Sie können jederzeit Fragen stellen und wir versuchen gemeinsam das Gefühl und Gespür für die Homöopathie und die Heilungsmöglichkeiten, die sie beinhaltet zu entwickeln.

Am zweiten Abend besteht die Möglichkeit, dass sie die Homöopathie-Bücher mitbringen, die sie besitzen und wir sprechen über die Stärken und Schwächen der einzelnen Bücher. Ich werde ihnen auch eine Auswahl an Büchern zeigen, so dass sie sehen können, mit welchen Büchern sie sich gerne auseinander setzen würden.

Der dritte Abend rundet dieses Angebot ab und wir haben Zeit für alle Fragen, die sie im Zusammenhang mit der Homöopathie beschäftigen, über die verbleibenden Mittel zu sprechen oder Fragen zu anderen Mitteln zu beantworten.

Jeder Abend kostet 30 Euro. Bitte melden sie sich vorher an, da ich ihre Unterlagen vorbereiten möchte.

Mehr Infos dazu finden sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.