Body Work nach Cantor

Dies ist eine ganzheitlich wirkende Heilmethode. Hierzu werden spezielle Tor-Punkte am Körper stimuliert die den Zugang zu bestimmten Themen öffnen. Cantor führt mich durch die Behandlung und zeigt mir die exakte Position und Wirkung jedes einzelnen Punktes.

Bodywork nach Cantor wirkt auf allen Ebenen ihres Seins. Es wirkt auf die Zellebene, die Organe und den physischen Körper insgesamt. Es unterstützt aber auch die Psyche, löst Blockaden und emotionale Verletzungen. Es bringt ihre Energie wieder in Fluß. Es wirkt harmonisierend auf ihre Chakren und Aura, ihren gesamten feinstofflichen Körper. Mit diesen Schritten aktiviert es verborgenen Fähigkeiten, Gaben, die sie mit in dieses Leben gebracht haben und beschleunigt ihre spirituelle Entwicklung. Es stehen 14 verschiedene Druckpunktsysteme zur Verfügung, die wir entweder alle einzeln durcharbeiten können oder von denen wir in einem Gespräch das wichtigste Thema auswählen.

Damit die Massage besonders gut nachwirken kann, ist es von Vorteil, wenn sie die nächsten 2 Stunden ausruhen könnten und nicht gleich in den Alltag zurück müssen.