Der Weg zum eigenen Ich

pastedGraphic.png

In diesem Kurs fließen viele Wege zusammen, damit Du Deinen eigenen finden kannst. Ich biete entsprechend Deinem Entwicklungsstand und Deiner zur Verfügung stehenden Zeit, ein Weiterschreiten an, das aber auch Disziplin und Bereitschaft von Dir verlangt.

Du kannst diesen Kurs für Dein Wohlbefinden nutzen, um Gewohnheiten und Ängste abzulegen, um Kraft aufzubauen oder Muster loszulassen, die Konzentrationsfähigkeit zu erhöhen und tiefe Zusammenhänge in Dir zu verstehen und so ein Stück weit mehr die Welt. Du kannst herausfinden was Deine Aufgabe hier ist und wie Du Deinen Platz ausfüllen kannst. Du kannst Dich aus alten Verstrickungen lösen und Dein wahres Wesen erstrahlen lassen.

In diesem Kurs gebe ich mein ganzes Wissen über die spirituellen Zusammenhänge weiter, sei es über Yoga, Reiki, tibetische Weisheiten, Elementenlehre, Meister, Akasha Chronik, Familienstellen, Kraft der Kundalini, Mystik und vieles mehr betreffend. Ich zeige viele alte und neue Wege auf, so dass Du Deinen finden kannst und begleite Dich auf diesem.

Der Weg beginnt mit Einzeltreffen, zu denen wir die einzelnen Termine jeweils  absprechen, je nach deinem Wunsch fort zu schreiten. Es besteht auch die Möglichkeit gleich in einer Gruppe zu beginnen. Danach finden jeden Monat Gruppenabende statt. Der Weg umfasst 48 Schritte. Du kannst jeder Zeit pausieren oder aufhören. Du kannst aber auch diese Schritte alle gehen und danach besteht die Möglichkeit einen Weg ins Sein weiter zu beschreiten.

Der einzelne Gruppenbend dauert 2 Stunden und kostet 30 Euro, die Einzeltreffen dauern 45 – 60 Minuten und kosten jeweils 40 Euro.

Wenn Du diesen Weg beginnen möchtest und noch Fragen hast, dann rufe mich an oder schreibe mir eine mail.

 

Der Glaube an Dich selbst,

ist der machtvollste Schlüssel im Universum.

Er öffnet alle Türen.

Sananda