Dein Geburtsdatum und deine damit verbundenen Aufgaben

Zahlen

sind etwas ganz besonderes. Es gibt zu jeder Ziffer einen geistigen Bezug, eine Wirkung, die sie hat, ein Geschenk dass sie hat.

Jede der 10 möglichen Ziffern ist mit einem Thema versehen und hat einen körperlichen und geistigen Bezug. Darüberhinaus steht sie mit ein oder 2 Chakren und den dazu gehörigen Organgebieten in Verbindung. Herausforderungen und Unterstützungen sind in der Energie der Ziffern enthalten.

Mit dem Geburtsdatum, legen wir schon mal eine grobe Richtung fest, die uns unser Leben lang begleitet. Mit der Hausnummer, der Lieblingszahl, und mit unserem Lebensjahr fügen wir neue Bewußtseinsmomente hinzu. Wir können dies im verborgenen wirken lassen oder uns ganz bewußt damit auseinander setzen. Die Numerologie ist ein sehr interessantes Gebiet und wir finden die spirituellen Ansätze dazu in jeder Kultur und Glaubensrichtung.

Der Kursabend zu diesem Thema kostet 40 Euro und dauert ca. 2,5 Stunden.

Abend 1 + Abend 2: Lebens- und Seelenaufgabe im Geburtsdatum

Abend 1: Welches Chakra spielt für mich eine besondere Rolle und welche Aufgaben und Unterstützungen sind damit verbunden

Abend 2: Hier gibt es noch Wissenswertes über die Kombinationen von Zahlen, Partner, Kinder, Eltern, Chef, Freunde … Und wir beschäftigen uns auch mit dem Namen. Darüberhinaus setzen wir uns an diesem Abend mit dem Ego und dem Schatten, sowie dem Hauptthema unserer Lebens in Bezug zum Geburtsdatum auseinander.

Diese beiden Abende bauen aufeinander auf und es ist sinnvoll und leichter Verständlich, wenn man Abend 1 als Grundlage besucht hat.

 

Abend 3: Was haben wir in unseren Körpern an Ausrichtung mit in dieses Leben gebracht

Anhand des Geburtsdatums werfen wir einen Blick auf die feinstofflichen und den grobstofflichen Körper, den Geist, die Seele und die damit verbunden Gaben, Stärken und Ausrichtungen in unserem Leben, die uns unterstützen und die wir unterstützen um uns das Leben erfüllter zu gestalten.

Dieser Abend baut nicht auf die anderen beiden auf und kann auch einzeln besucht werden.

Abend 4: Welche Stärken spiegeln sich in unseren Körpern um uns herum, dem Geist, der Aura wieder. 

Anhand des Geburtsdatums werfen wir einen Blick auf die energetischen Körper, den Geist, die Aura und die damit verbunden Gaben, Stärken und Ausrichtungen in unserem Leben, die uns unterstützen und die wir unterstützen um uns das Leben erfüllter zu gestalten. Wir schauen uns an, wie wir uns unseren Herausforderungen über Chakrenarbeit, Yogahaltungen und Atemübungen stellen können.

Dieser Abend baut nicht auf die Anderen auf und kann auch einzeln besucht werden.