Dein Geburtsdatum und deine damit verbundenen Aufgaben

Zahlen

sind etwas ganz besonderes. Es gibt zu jeder Ziffer einen geistigen Bezug, eine Wirkung, die sie hat, ein Geschenk dass sie hat.

Jede der 10 möglichen Ziffern ist mit einem Thema versehen und hat einen körperlichen und geistigen Bezug. Darüberhinaus steht sie mit ein oder 2 Chakren und den dazu gehörigen Organgebieten in Verbindung. Herausforderungen und Unterstützungen sind in der Energie der Ziffern enthalten.

Mit dem Geburtsdatum, legen wir schon mal eine grobe Richtung fest, die uns unser Leben lang begleitet. Mit der Hausnummer, der Lieblingszahl, und mit unserem Lebensjahr fügen wir neue Bewußtseinsmomente hinzu. Wir können dies im verborgenen wirken lassen oder uns ganz bewußt damit auseinander setzen. Die Numerologie ist ein sehr interessantes Gebiet und wir finden die spirituellen Ansätze dazu in jeder Kultur und Glaubensrichtung.

Der Kursabend zu diesem Thema kostet 30 Euro.