Buchstabenmystik

 

 

Nicht nur die Zahlen haben für uns eine sehr große Bedeutung auch die Buchstaben teilen ihre Energie und Bedeutung mit uns, wenn wir sie gezielt einsetzen oder erfahren wollen, was uns Namen sagen oder welche Energie in ihnen verpackt ist.

Bei der Buchstabenmystik, setzen wir uns mit den Buchstaben und ihrer Unterstützung und Bedeutung auseinander. Hier geht es nicht um die Analyse des eigenen Namens.

Die Buchstabenmystik gehört zur Alchemie. Es gibt sehr gute Bücher über dieses Gebiet, wie das von Karl Kolb und Karl Weinfurter, die in unser heutigen Zeit nur einen Nachteil haben, sie wurden 1908 und 1930 geschrieben und kaum jemand möchte sich heute noch mit dieser Art der Sprache und Ausdrucksweise auseinander setzen. Franz Bardon, der hier auch viel dazu schreibt verwendet eine neue Sprache aber steigt sehr tief in Mystik und das energetische Arbeiten ein, so dass auch dies vielen den Weg zur Bedeutung der Buchstaben verwehrt.

Ich möchte in diesem Kurs die Informationen dazu in gut verdaulichen Häppchen reichen und gleichzeitig mit praktischen Übungen garnieren. Dazu darf man aber nicht erwarten, dass man innerhalb kürzester Zeit alles was es hier wissenswertes dazu gibt zu erfahren.

An dem ersten Abend werden wir uns hin tasten, so dass ihr mit den Übungen für zu Hause erfahren könnt, ob es euch so interessiert, dass ihr euch das ein oder andere Buch kauft und selber tiefer einsteigt, dass das Ganze nicht zu eurem Weg gehört oder dass ihr mit weiteren Abenden tiefer einsteigen wollt.

Der Abend dauert ca. 2 Stunden und kostet 30 Euro.