Channeln

Werde dir deiner Verbindung zu den höheren Dimensionen und allem das dich umgibt bewußt und kläre deinen Kanal

 

Dieses Seminar ist für alle, die mit ihren Chakren arbeiten wollen, die mehr über die außenkörperlichen Chakren 8 – 12 erfahren wollen und die ihr Vertrauen in ihre eigene innere Stimme stärken wollen. Dies sind die Grundvoraussetzungen um Channel zu üben.

Channeln kann jeder !

Zu Beginn der Channelpraxis werdet ihr feststellen, dass sich eure innere Stimme, die äußere Stimme, die alten Muster und Einstellungen, die Worte, die ihr gerne verwendet und die Antworten, die ihr bekommt, bunt vermischen. Das Ergebnis hieraus ist keine klare Antwort einer Seele, eines Meisters, eines Engels oder einer Wesenheit.

In diesem Kurs führe ich euch Schritt für Schritt dahin, eure Leitungen und Verbindungen zu klären, euren Verstand für die Zeit des channelns „schlafen zu legen“, euer Vertrauen zu verstärken und wirklich offen und leer für die Antworten und Nachrichten aus den lichten Welten zu sein.

Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, ruft mich an, schreibt mir oder meldet euch gleich für den Kurs an.

Als Einführungskurs biete ich 1 x im Monat einen Abend mit 2 bis 2,5 Stunden an. Der Abend kostet 40 Euro.

Der Grundkurs hierzu umfasst 5 Tage, je einen im Monat und geht von 10 – ca. 17 Uhr. Bitte bringt alle etwas zum Essen für das gemeinsame Mittagessen mit. Die Kosten je Tag betragen 210 Euro. Bei einem Teilnehmer kann ich ganz individuell auf ihn eingehen und wir benötigen nur 5 Stunden je Channeltag, bei 2 Teilnehmern 6 Stunden und ab 3 Teilnehmern die 7 Stunden.