Der Weg zum eigenen Ich – online

pastedGraphic.png

In diesem Kurs fließen viele Wege zusammen, damit Du Deinen eigenen finden kannst. Ich biete entsprechend Deinem Entwicklungsstand und Deiner zur Verfügung stehenden Zeit, ein Weiterschreiten an, das aber auch Disziplin und Bereitschaft von Dir verlangt.

Du kannst diesen Kurs für Dein Wohlbefinden nutzen, um Gewohnheiten und Ängste abzulegen, um Kraft aufzubauen oder Muster loszulassen, die Konzentrationsfähigkeit zu erhöhen und tiefe Zusammenhänge in Dir zu verstehen und so ein Stück weit mehr die Welt. Du kannst herausfinden was Deine Aufgabe hier ist und wie Du Deinen Platz ausfüllen kannst. Du kannst Dich aus alten Verstrickungen lösen und Dein wahres Wesen erstrahlen lassen.

In diesem Kurs gebe ich mein ganzes Wissen über die spirituellen Zusammenhänge weiter, sei es über Yoga, Reiki, tibetische Weisheiten, Elementenlehre, Meister, Akasha Chronik, Familienstellen, Kraft der Kundalini, Mystik und vieles mehr betreffend. Ich zeige viele alte und neue Wege auf, so dass Du Deinen finden kannst und begleite Dich auf diesem.

Der Weg beginnt, falls möglich, mit Einzeltreffen, damit wir uns kennen lernen können. Sollte die Entfernung zu groß sein, müssen wir uns am Telefon oder über Onlinemedien kennen lernen. Der Weg umfasst 48 Schritte. Du kannst jeder Zeit pausieren oder aufhören und du kannst die Abstände zwischen den einzelnen Schritten selbst bestimmen. Die Abstände sollten idealerweise zwischen 2 und 5 Wochen liegen. Je nachdem wie intensiv du dich den Themen widmest oder was gerade in deinem Leben passiert. Du kannst diese Schritte aber auch alle gehen und danach besteht die Möglichkeit einen Weg ins Sein weiter zu beschreiten.

Das einzige was wirklich wichtig ist, ist, dass du das für dich tun möchtest. Ich unterstütze dich gerne an den Hürden des Lebens und gebe Hilfestellung oder stelle eine Flutlichtanlage auf. 🙂

Jeder Online-Schritt besteht einmal aus den Aufgaben, denen du dich widmen kannst, dem Gespräch mit mir um Fragen, Probleme, Lösungen zu besprechen und den nächsten Schritt individuell auf dich anzupassen. Das persönliche Treffen beinhaltet den ersten Schritt mit den Erklärungen und Hinführungen ca. 45 – 60 Minuten Gespräch und Meditation und kostet 40 Euro. Jeder Schritt beinhaltet deine neuen Aufgaben, die Erklärung dazu und insgesamt ein ca. 20 minütiges Gespräch. Das zusammen kostet, je Schritt, 30 Euro.

Wenn Du diesen Weg beginnen möchtest und noch Fragen hast, dann rufe mich an oder schreibe mir eine mail.

 

Der Glaube an Dich selbst,

ist der machtvollste Schlüssel im Universum.

Er öffnet alle Türen.

Sananda