Tag: Mai 3, 2019

Body Work nach Cantor

Am 23.04. findet ein Einführungsabend in diese energetische Körperarbeit statt. Ihr könnt hier ganz viele Fragen zu dem Kurs stellen. Wir werden 3 Punkte behandeln und ihr könnt spüren, wie sich diese Behandlung anfühlt. Der Einführungsabend geht von 18.00 – 20.00 Uhr und kostet 20 Euro. Die Themenabende, die ihr einzeln auswählen könnt, beschäftigen sich immer mit 7 zusammengehörigen Punkten am Körper und die Abende dauern jeweils 3 Stunden und kosten 30 Euro.

Yoga in Gotzenberg

Am 30.04. hat nach ein paar Jahren Pause, das erste mal wieder Yoga in Gotzenberg stattgefunden. Nach 5 Jahren Dienstagsyoga in Hersbruck, bin ich wieder zurück gekehrt 🙂 Ich freue mich dass ihr diesen Schritt mitgemacht habt. Danke! Schon in dieser Woche hat sich gezeigt, dass sich die Montags- und Dienstagsgruppe, jetzt noch viel mehr vermischen wird. Ihr könnt frei wählen, welcher Tag euch jeweils am besten passt. Es gibt eine WhatsApp Gruppe, Yoga, in die ihr gerne aufgenommen werden könnt.  In dieser Gruppekönnen wir uns über Fahrgemeinschaften, Yogastunden, Haltungen und alle möglichen Themen austauschen. Wer gerne mit in die Gruppe möchte, schickt mir bitte seine Handynummer.