Kurse
Schreibe einen Kommentar

2023 und die Kurse

Ab 2023 werde ich, von mir aus, keine Kurse mehr anbieten. Natürlich gehen die Kurse weiter, wenn ihr dies wünscht. Ihr könnt die Kursgruppe oder die anderen Gruppen wie Reiki, Numerologie oder Energieschlüssel, Weg … nutzen um euch untereinander abzusprechen, wenn eurerseits Interesse an einem bestimmten Thema vor liegt. Es stehen euch alle Bereiche, in denen ich arbeite als Themen für Kurse und Fragen zur Verfügung. Wer noch nicht in einer der Gruppen ist und Interesse an einem Kurs hat, der kann mich gerne anrufen und mit mir alles weitere besprechen.

Wenn ihr einen Termin gefunden habt, dann sage ich zu, diesen Kurs zu halten, wenn dieser Termin bei mir noch nicht vergeben ist. Bereits vereinbarte Termine erscheinen dann auch hier im Kursprogramm.

Ich halte gerne Kurse um mein Wissen an Interessierte weiter zu geben. Es liegt jetzt aber bei euch, was ihr gerne erfahren wollt. Sollte zu einem Gebiet über das ihr mehr wissen wollt kein Kurs zustande kommen, könnt ihr auch gerne einen Einzeltermin in der Praxis vereinbaren und ich beantworte eure Fragen und gebe mein Wissen weiter.

Ganz liebe Grüße Heike

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert