Uncategorized
Schreibe einen Kommentar

Aufstellungsabend

Ordnungen der Liebe

Wir sind alle in unsere Familien, in unsere Herkunft und unser Umfeld eingebunden. Wir stehen  in Wechselbeziehungen und Verstrickungen zueinander. Jeder weiß von sich, dass er manchmal nach Mustern reagiert, die in der Familie so üblich sind.

Über das Familienstellen wollen wir uns die Verstrickungen anschauen, diese Auflösen und das Leben wirken lassen. Es können auch Themen wie Krankheiten, Berufs-, Entscheidungsituationen, Ängste, Probleme, Einschränkungen oder noch vorhandene alten Verbindungen aufgestellt werden. Familienaufstellungen helfen bei familiären Problemen, bei Krankheiten, Verletzungen loszulassen, Entscheidungen zu treffen und sich selbst besser kennen zu lernen.

Erkennen sie bewußt nach welchen Regeln sie leben und wählen sie bewußt was sie behalten und was sie gehen lassen wollen.

 

Aufstellungsabende

An den Aufstellungsabenden, schauen wir uns 2 Stunden lang Themen an, die die Teilnehmer gerne aufstellen wollen. Ich werde versuchen, dass jeder dazu kommt sein Anliegen aufzustellen. Deshalb kann es auch sein, dass wir etwas länger als 2 Stunden benötigen.

Der Abend kostet für Aussteller und Stellvertreter 30 Euro.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.