Kurse, Termine
Schreibe einen Kommentar

Numerologie 15.09.2022

Welche Stärken spiegeln sich in unseren Körpern um uns herum, dem Geist, der Aura wieder. 

Anhand des Geburtsdatums werfen wir einen Blick auf die energetischen Körper, den Geist, die Aura und die damit verbunden Gaben, Stärken und Ausrichtungen in unserem Leben, die uns unterstützen und die wir unterstützen um uns das Leben erfüllter zu gestalten. Wir schauen uns an, wie wir uns unseren Herausforderungen über Chakrenarbeit, Yogahaltungen und Atemübungen stellen können.

Plant für den Abend ca. 2,5 Stunden ein. Die Kosten betragen 40 Euro.

Dieser Abend baut nicht auf die Anderen auf und kann auch einzeln besucht werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.