Kurse, Termine
Schreibe einen Kommentar

Was sagt dir dein Geburtsdatum?

Zahlen sind etwas ganz besonderes. Es gibt zu jeder Ziffer einen geistigen Bezug, eine Wirkung, die sie hat, ein Geschenk dass sie hat.

Jede der 10 möglichen Ziffern ist mit einem Thema versehen und hat einen körperlichen und geistigen Bezug. Darüberhinaus steht sie mit ein oder 2 Chakren und den dazu gehörigen Organgebieten in Verbindung. Herausforderungen und Unterstützungen sind in der Energie der Ziffern enthalten.

Mit dem Geburtsdatum, legen wir schon mal eine grobe Richtung fest, die uns unser Leben lang begleitet.

Am Donnerstag den 15.10. findet ein Kursabend zu diesem Thema statt. Beginn 18.00 Uhr, Kosten 30 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.